Home Strategieentwicklung für Märkte im Umbruch
Strategieentwicklung für Märkte im Umbruch
Den Wettbewerb breiter denken, strategische Kontrollpunkte verstehen
“Software is eating the world” – das Digitale dringt in immer mehr Produkte ein und bietet enorm viele Möglichkeiten, Produktinnovationen zu erfinden, neue Geschäftsmodelle zu etablieren und das eigene Unternehmen neu aufzustellen. Damit werden zunehmend auch Branchen aufgemischt, in denen die Produktkategorien und Geschäftsmodelle lange stabil waren.
Wie aber kann man bei Märkten im Umbruch unter der Vielzahl der Möglichkeiten eine sinnvolle Auswahl treffen? Wie findet man den geeigneten Fokus? Input hierzu gibt die Veranstaltung des CyberForums am 19. November in Karlsruhe.
Der RoundTable richtet sich an ManagerInnen und ExpertInnen, die die Ausrichtung von Produkten maßgeblich mitgestalten oder an der Strategieentwicklung auf Portfolio- oder Unternehmensebene mitwirken.
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt, daher melden Sie sich bitte online hier an.
Sorry, the comment form is closed at this time.